Lebenslanges Lernen und Wachsen

Das habe ich mir selbst versprochen.

Zier

 

 

Mein Studium umfasst

  • Kunsthistorikerin M.A. (Universität Heidelberg)
  • Diverse Yogaausbildungen (Vyayam, Spiraldynamik, Yin Yoga, Klang Yoga und Faszien Yoga)
  • Ausbildung Buddhistische Psychologie im Kloster „Buddhas Weg“
  • Ausbildung zum spirituellen Berater bei Peter van Veen
  • Ausbildung zum transpersonalen Coach bei Ralf und Tamara Wilms
  • Ausbildung zum intuitiven Coach bei Corinna Maria Pfitzer

 

Berufserfahrung

  • 5 Jahre Einkäuferin in der Modebranche
  • Seit 2004 Gründerin und Leiterin des Yoga Instituts Mannheim
  • Spirituelle Beraterin, Bewusstseinscoach und Meditationslehrerin

 

Folgende Methoden und Lehren bilden die Grundlagen meiner Arbeit:

Ich kann auf ein großes Repertoire an achtsamkeitsbasierten Methoden, Meditationen, verschiedenen Formen der Energiearbeit, bewusstseinsschaffenden Methoden, der buddhistischen Psychologie und der mystischen spirituellen Beratung nach Peter van Veen zurückgreifen. Das zentrale Element meiner Arbeit ist jedoch das intuitive Lesen deines höheren Selbst.
Du stellst mir all deine Fragen, umreißt dein Thema oder schilderst deine persönliche Lebenssituation und ich gebe deiner inneren Stimme Ausdruck. Jedes Thema, jede Frage ist erlaubt und erwünscht. Dabei gehen wir allen Ungereimtheiten auf den Grund, so dass die Antworten auf deine Fragen für dich selbst spürbar werden. Die so gewonnene Klarheit stellt sich oft augenblicklich ein und offenbart dir schon meist den Lösungsansatz. Je konkreter und klarer deine Fragen sind, umso klarer und besser können auch die Antworten sein.

Mein Wunsch für dich: komm in deine Bestimmung.

Ich liebe es, mit Intuition dem Wesentlichen auf die Spur zu kommen. Was darf bleiben und was soll sich verändern? Es begeistert mich immer wieder aufs Neue, Menschen, die sich in den unterschiedlichsten Lebenssituationen befinden, wieder in ihre Klarheit zu bringen.

Ich möchte dich unterstützen, deinen eigenen Weg zu gehen.

Seit 2005 unterstütze ich Menschen in ihrer persönlichen Entwicklung. Durch meine Coachingausbildung habe ich gelernt, die Intuition nicht nur für mich, sondern auch für andere Menschen einzusetzen und anzuwenden. Seitdem hat sich mein Leben von Grund auf verändert. Ich lebe mein Leben als Lehrerin, Begleiterin und Coach mit Leichtigkeit und Freude.
Stelle mir deine Herzensfrage. Ich bin von Herzen gern für dich da.